Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackeye 540
02-03-2010, 07:22 PM
Beitrag: #11
RE: Blackeye 540
Hmm, also was mit den Akkus passiert ist, kann ich dir nicht so ganz sagen. Eigentlich saugt sie ja wenn alle 8 gleichzeitig leer und nicht nur 4 Stück, da sie nur durch die 4 nie auf die Betriebsspannung kommen würde. Undecided

Aber das durchs liegen lassen in eingestecktem Zustand ist klar das die nach einem Wochenende leer sind. Dodgy

Die Kamera zieht durchgehend weiter Strom (auch an der weiterhin leuchtenden Diode vorne erkennbar) und zieht die Batterien/Akkus so mit der Zeit leer.

Deshalb immer ausstecken wenn man fertig mit dem Filmen ist.

Ich habe mir inzwischen angewöhnt,sobald ich fertig bin, halte ich an und stöpsel erst mal die Kamera aus. Wink

Also die genaue Länge kann man schwer bestimmen.

Hängt von vielen Faktoren ab, ob sie gerade nur eingesteckt ist, oder ob sie auch aufzeichnet etc....

Aber ich denke so 4-8h kommt schon hin.

Wobei die 540 soweit ich richtig informiert bin auch etwas mehr zieht, als bspw. die One.

Inzwischen betreibe ich die Kameras nahezu immer direkt mit dem Extreme-Recorder, was mir das Akkupack erspart.
Da merkt man auch, das der Extreme mit der 540er kürzer hält.

Probleme bei der Bedienung der Galerie/Blog/Forums?
Schildere Deine Probleme hier: Support-Forum / Support-Galerie / Support-Blog.
*
Bei Fragen/Anmerkungen/Änderungswünschen könnt ihr mir direkt eine Mail schicken.
*
Besucht auch den Blog. Dort findet ihr Interessante Artikel, Tests Infos rund ums Thema Mountainbike / Helmkamera.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2010, 07:22 PM
Beitrag: #12
Hola!

Mit Helmkameras habe ich ja nichts zu tun. Allerdings beschäftige ich mich mit dem Thema Eneloop! Schau Dir einmal bitte diese Internetseite an. Da stehen interessante Dinge über Eneloops! Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter...

Zur Zeit passive Bikeparkschnegge der auch mal gerne ins Forum trötet...Daumen Hoch
Außerdem bin ich bekennender Nikon-Fan Daumen Hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2010, 07:43 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-03-2010 07:44 PM von Redfox77.)
Beitrag: #13
Super, das geht ja hier schneller als bei jeder Hotline Smile

Also dass die Akkus nach 24 Stunden leer sind hat mich nicht überrascht, aber die waren ja quasi leerer als leer Wink

Das Ausstöpseln werde ich in Zukunft auch tun, von der Actioncam ohne Akkupack war ich halt gewohnt Rekorder aus - Kamera aus.

Da ich ich es gewohnt bin die Actioncam ohne Akkupack zu betreiben wollte ich das auch mit der BE tun, aber das klappt mit den Kabelverbindungen zum Extreme nicht. Ich nehme an das von BE ausgelieferte Extreme hat andere Anschlüsse oder einen mitgelieferten Adapter? Ich habe mein Extreme von Hekasys.

Andererseits finde ich das Akkupack sehr praktisch da man sich um die Stromversorgung unterwegs eigentlich keine Sorgen mehr zu machen braucht.

@Compadre: Intressante Seite, werde ich mir mal durchlesen!
02-03-2010, 08:24 PM
Beitrag: #14
Blackeye bietet Adapterkabel an, notfalls mal per Mail anragen.
Ich habe für meinen Extreme 4 so einen, ob es für einen Extreme 3 einen gibt weis ich nicht.

Hast du den 4er oder 3er?

*
Bei Fragen/Anmerkungen/Änderungswünschen könnt ihr mir direkt eine Mail schicken.
*
Besucht auch den Blog. Dort findet ihr Interessante Artikel, Tests Infos rund ums Thema Mountainbike / Helmkamera.
02-03-2010, 09:33 PM
Beitrag: #15
Ich hab auch einen 4er, werde dann mal bei BE nachfragen.
02-03-2010, 10:04 PM
Beitrag: #16
Wink

*
*
Antwort schreiben 

Gehe zu: