|
Ride-Downhill.com Community Videos
|
|
04-10-2009, 10:14 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-01-2010 05:23 PM von Christoph.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ride-Downhill.com Community Videos
Hier das wird unser Community-Video-Thread.
Hier werde ich alle Videos, die mit der Community zusammen entstanden sind, der Reihe nach postet, damit man sie immer schnell findet ![]() Hier schon mal das erste Video, vom allerersten Community-Treffen: Helmkamera-Video Ride-Downhill-Community Treffen 2009 Dort im Blog könnt ihr auch gerne einen Kommentar zu dem Video hinterlassen! Oder direkt hier im Thread ansehen: Das Video vom ersten Community-Nightride werde ich dann hier die Tage posten!
Probleme bei der Bedienung der Galerie/Blog/Forums?
Schildere Deine Probleme hier: Support-Forum / Support-Galerie / Support-Blog. * Bei Fragen/Anmerkungen/Änderungswünschen könnt ihr mir direkt eine Mail schicken. * Besucht auch den Blog. Dort findet ihr Interessante Artikel, Tests Infos rund ums Thema Mountainbike / Helmkamera. ***********
|
|||
|
18-10-2009, 05:12 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-01-2010 05:23 PM von Christoph.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ride-Downhill.com Community Videos
So, das Video vom Community-Nightride ist jetzt fertig und Online.
![]() Ihr findet es hier im Blog: First Community Nightride - 03.10.2009 - Helmkamera Nighttrail Video Dort im Blog könnt ihr auch gerne einen Kommentar zu dem Video hinterlassen! Oder einfach direkt in diesem Thread ansehen ![]() Et is wie et is, der Nightride war einfach nur geil!
Probleme bei der Bedienung der Galerie/Blog/Forums?
Schildere Deine Probleme hier: Support-Forum / Support-Galerie / Support-Blog. * Bei Fragen/Anmerkungen/Änderungswünschen könnt ihr mir direkt eine Mail schicken. * Besucht auch den Blog. Dort findet ihr Interessante Artikel, Tests Infos rund ums Thema Mountainbike / Helmkamera. ***********
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Ride Downhill Goodies, Shirts and more | Christoph | 28 | 1,049 |
27-06-2010 12:59 PM Letzter Beitrag: Christoph |
|
| ride-downhill.de - Sticker | dev | 51 | 1,822 |
23-06-2010 01:35 AM Letzter Beitrag: Christoph |
|