Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energie-Klanglack und Luftreiniger am Fahrrad
12-11-2009, 03:12 PM
Beitrag: #11
RE: Energie-Klanglack und Luftreiniger am Fahrrad
Genau dann musst du den Lack abkratzen und in nem Umschlag zurrücksenden!^^ XD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-11-2009, 10:20 AM
Beitrag: #12
Das ist ja ne Nummer Wink Hab seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt beim Lesen einer Website.
Nun hoffe ich doch, dass die Kollegen dort noch einen Energie-Klanglack entwickeln, der zu einem "geordneten Laptop" führt. Denn was soll ich mit einem geordneten Flugzeug? Ordnung auf dem Laptop muß her und zwar schnell! Big Grin
Energie-Klanglack fürs Bike? Ich hoffe doch, dass dieser ein "geordnetes Bike" erzeugt. Obwoh... Hm. Mein Fahrrad ist bereits in bester Ordnung, es befinden sich alle Teile dort, wo sie hingehören und auch das Bike selbst befindet sich sehr oft im Einklang mit der Natur, wenns wieder mal energi(e)sch in der selbigen einschlägt.

Nun wünsche ich euch viel Energie, radelt ordentlich und wenn ihr euch danach auf dem Sofa ausruht, entfernt die evtl. eingebauten Steckdosen; schaltet aber bitte vor der Demontage den Strom ab, sonst rauchts ordentlich!

Support your local dealer! www.blitzventil.com
13-11-2009, 12:15 PM
Beitrag: #13
Zitat:Nun wünsche ich euch viel Energie, radelt ordentlich und wenn ihr euch danach auf dem Sofa ausruht, entfernt die evtl. eingebauten Steckdosen; schaltet aber bitte vor der Demontage den Strom ab, sonst rauchts ordentlich!

Ja sonst geht die Energie der Dose auf euch über und brint eure Haare und vor allem euren Herzschlag in große Unordnung! Teufel

Probleme bei der Bedienung der Galerie/Blog/Forums?
Schildere Deine Probleme hier: Support-Forum / Support-Galerie / Support-Blog.
*
Bei Fragen/Anmerkungen/Änderungswünschen könnt ihr mir direkt eine Mail schicken.
*
Besucht auch den Blog. Dort findet ihr Interessante Artikel, Tests Infos rund ums Thema Mountainbike / Helmkamera.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2010, 07:35 PM
Beitrag: #14
Hola!
Nun weiß ich warum ich so langsam bin. Das Gelcoat vom Rahmen ist die Ursache. Shy
Allerdings fühle ich mich auf meinem Bock schon sicher und geborgen. Kann das noch gesteigert werdenHuh
Wann wird es Airbags für Fahrräder gebenHuh

Grübelnd schicke ich ab....

Zur Zeit passive Bikeparkschnegge der auch mal gerne ins Forum trötet...Daumen Hoch
Außerdem bin ich bekennender Nikon-Fan Daumen Hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2010, 07:48 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-03-2010 07:53 PM von Chris.)
Beitrag: #15
nene, das liegt nich am gelcoat (?), das liegt wohl daran das dein bike nicht geerdet ist... und wenn es dann auch noch hin und wieder neben einer steckdose steht, dann lädt es sich statisch (!!!) auf... naja, und dann hast du den salat, weil wenn du dann keinen energie-klanglack draufhast, was ja eig ein muss für jeden ambionierten biker ist, dann hast du eben ein ungeordnetes bike... und ungeordnete bikes fahren halt nicht gut.

hm.... jetzt weiß ich wenigstens was die downhill pro´s anders machen ;-)
energie-klanglack for the win :-)

die seite ist der absolute abschuss Big Grin
habt ihr die preise gesehen?

edit: verdammt, jetzt hab ich gemeint ich hab was wirklich funktionierendes gefunden, den netzfilter... allerdings hab ich noch nie einen netzfilter in einer dose als pulver gesehen Big Gringuckst du hier
02-03-2010, 08:48 PM
Beitrag: #16
(02-03-2010 07:48 PM)Chris schrieb:  nene, das liegt nich am gelcoat (?), das liegt wohl daran das dein bike nicht geerdet ist... und wenn es dann auch noch hin und wieder neben einer steckdose steht, dann lädt es sich statisch (!!!) auf... naja, und dann hast du den salat, weil wenn du dann keinen energie-klanglack draufhast, was ja eig ein muss für jeden ambionierten biker ist, dann hast du eben ein ungeordnetes bike... und ungeordnete bikes fahren halt nicht gut.

edit: verdammt, jetzt hab ich gemeint ich hab was wirklich funktionierendes gefunden, den netzfilter... allerdings hab ich noch nie einen netzfilter in einer dose als pulver gesehen Big Gringuckst du hier

Hola!
Gerade weil mein Bike so ungeordnet ist fährt es nicht gut sondern sehr gut. Tongue Und das liegt bestimmt am Gelcoat! Daumen Hoch

Netzfilter bekommst Du übrigens bei Accuphase und Burmester.Daumen Hoch
Die sollen angeblich etwas taugen...Wink

Zur Zeit passive Bikeparkschnegge der auch mal gerne ins Forum trötet...Daumen Hoch
Außerdem bin ich bekennender Nikon-Fan Daumen Hoch
Antwort schreiben 

Gehe zu: