Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SRAM service videos
18-02-2010, 02:10 PM
Beitrag: #1
SRAM service videos
heyho
bin gerade auf einen youtube channel von SRAM gestoßen.
sind auch einige gute service how-to videos von den rockshox gabeln dabei... könnt ja mal rumstöbern.
ist zwar auf englisch erklärt, aber mit den videos ist es recht verständlich.

SRAM Youtube

vieleicht könnt ihr mit den workshops was anfangen solang das wetter noch nicht besser ist. falls es dann noch fragen dazu geben sollte, können die sicher im forum gelöst werden.
aber passt bei dem selbst service auf, keinen murks machen, und die schraubereierfahrungen sollten dabei auch nicht fehlen.
geht immerhin um wichtige parts am bike!

weiß jemand wie das dann mit dem garantieanspruch ist?
ich schätz mal der ist weg ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-02-2010, 02:58 PM
Beitrag: #2
RE: SRAM service videos
Wenn mans nicht sieht ist der auch nicht weg. Wink
Ne Spaß beiseite. Wenn was kaputt geht, für das man nichts kann, wirds auch weiterhin ersetzt. Es sei denn man kann erkennen, dass man an der Gabel was verbastelt hat. Also ich hab schon eine Kartusche die mir beim Ausbau kaputt gegangen ist (weil sich ein Gummi verklemmt hat, war damals ein üblicher Fehler) eingeschickt, war ein paar Monate über der Garantie und wurde ersetzt. Meine neue Boxxer hab ich auch mehrmals auseinandergenommen und dann ist sie mir kaputt gegangen und wurde auch ersetzt.
Ich muss sagen, Rock Shox ist in solchen Sachen sehr kulant.

Ausrufezeichen Verkaufe folgende Teile:Ausrufezeichen Bei Fragen einfach melden! Auch wenn ihr andere Preisvorstellungen habt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-02-2010, 03:26 PM
Beitrag: #3
RE: SRAM service videos
danke, gut zu wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: